Bio-H-Tin Hair Essentials

Meine Haare und ich haben uns im Laufe der Zeit arrangiert. Gut, sagen wir mal so, es könnte definitiv schlimmer sein, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und komme prima zurecht. Allerdings war ich noch nie mit einer üppigen Mähne ausgestattet und trage meine Haare mittlerweile nicht mehr länger als kinnlang. Sie sind in der Struktur recht dünn und alles andere als voluminös. Stress und Hormonschwankungen machen’s nicht gerade besser und sorgen leider oft für vermehrten Haarausfall. Gerade in letzter Zeit fühlte ich mich oft wie in der „Mauser“.

Bio-H-Tin Hair Essentials

Über die Testplattform Konsumgöttinnen bekam ich die Möglichkeit, Bio-H-Tin Hair Essentials zu testen, also genau das Richtige für mein „haariges Problem“. Die Kapseln zum Einnehmen versorgen die Haarwurzel mit einer ausgewogenen Nährstoffkombination aus Mikronährstoffen und Spurenelementen. Das Haarwachstum wird von innen heraus unterstützt und gestärkt. Eine ausgewogene Kombination aus Biotin, Zink und Selen fördert schönes und kräftiges Haar. Bereits eine Kapsel pro Tag ist ausreichend.

Dass es sich hierbei um einen Langzeittest über 3 Monate handelt, gefällt mir ganz besonders gut. Ich finde es oft schwierig, nach einer kurzen Testphase sagen zu können, ob ein Präparat hilft oder eben nicht.

Bio-H-Tin Hair Essentials

Bio-H-Tin Hair Essentials Kapseln zum Einnehmen

Was ist überhaupt in den Kapseln enthalten?

VITAMIN H (Biotin) trägt zur Erhaltung normaler Haare bei.

ZINK trägt zum Erhalt von Haaren und Nägeln bei, unterstützt die Zellteilung und den Kohlenhydrat-Stoffwechsel.

SELEN trägt ebenfalls zum Erhalt von normalen Haaren und Nägeln bei. Darüber hinaus unterstützt es die normale Funktion des Immunsystems.

EISEN trägt zum Sauerstofftransport und zur Energieversorgung im Körper bei. Es unterstützt das Immunsystem und fördert die Zellteilung.

KUPFER trägt zum Erhalt eines normalen Bindegewebes bei und stärkt den Schutz der Zellbestandteile vor oxidativer Schädigung. Zudem unterstützt es das Immunsystem sowie die Aufrechterhaltung der normalen Haut- und Haarpigmentierung.

PANTOTHENSÄURE (Vitamin B5) trägt sowohl zu einem normalen Energiestoffwechsel als auch zu einer Verminderung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

Bio-H-Tin Hair Essentials

Empfehlenswert mit positiven Nebeneffekten

Wer ein Wundermittel erwartet, wird sicherlich enttäuscht sein. Ich habe jetzt weder eine Wallemähne, noch hat sich etwas an der Haarstruktur verändert. Erwartet habe ich das ehrlich gesagt aber sowieso nicht. Es gibt dennoch Positives zu berichten. Empfehlenswert ist eine durchgängige Kur von mindestens 3 Monaten, die meiner Meinung nach auch auf jeden Fall eingehalten werden sollte.

In den ersten Wochen habe ich keinerlei Veränderung bemerkt, der Haarausfall wurde im Laufe der Einnahmezeit aber immer weniger. Zum Ende der Kur hin kann ich sagen, dass er sich auf ein Minimum reduziert hat. Meine Haare fühlen sich gut an, glänzen und es wachsen mehr neue Härchen nach. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass meine Fingernägel wieder kräftig und stabil sind, was in letzer Zeit leider nicht immer der Fall war.

Bio-H-Tin Hair Essentials

In regelmäßigen Abständen werde ich mir ganz bestimmt eine Kur mit Bio-H-Tin Hair Essentials gönnen.

Wie schaut’s bei Euch aus? Seid Ihr zufrieden mit Euren Haaren oder gibt es da auch das ein oder andere Problemchen? Kennt Ihr Bio-H-Tin Hair Essentials bereits?

Haarige Grüße –

Eure

Tati

 

 

*Ein ganz herzliches Dankeschön an Konsumgöttinnen für die Möglichkeit, Bio-H-Tin Hair Essentials testen zu können.

Weitere meiner Beiträge zum Thema Gesundheit findet Ihr hier.

8 Kommentare

    • Hallo Jenny,
      zu viele sollte man natürlich nicht einnehmen, da bin ich ganz bei dir. 🙂
      Komm gut ins Wochenende, viele liebe Grüße zurück, Tati

    • Hallo Katrin,
      ja hat es, zumindest so wie ich es oben beschrieben habe. 😉 🙂
      Bei dir wird’s auch bald wieder, warte mal ab. ❤️
      Liebe Grüße, Tati

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben